Termine

Hier findest du den Veranstaltungskalender für die nächste Zeit. Damit kannst du feststellen, welche Veranstaltung für dich am nächsten ist, um uns in Gefecht und Lager zu erleben, eventuell auch gleich als Rekrut.

Interessierten seien insbesondere die Exerzierwochenenden zum Ausprobieren und Angucken ans Herz gelegt.
Aber auch bei den anderen Veranstaltungen kann man uns besuchen, Fragen stellen und in Aktion sehen.

Veranstaltungskalender 2023

DatumVeranstaltungOrt
17/03 - 19/03
DrillwochenendeHagen a.T., D
19/03MitgliederversammlungHagen a.T., D
21/04 - 23/04
Historisch FestivalAlmelo, NL
28/04 - 30/04LustiKe (ehem. Napoleonische) Festtage Bad Nenndorf, D
19/05 - 21/05DrillwochenendeBad Iburg, D
02/06 - 04/06Slag om BourtangeBourtange, NL
25/08 - 27/08Campagne de La Boissière-Ecole 1815La Boissière-Ecole, F
15/09 - 17/09Schlacht an der GöhrdeGöhrde, D
13/10 - 15/10210. Jahrestag der VölkerschlachtLiebertwolkwitz (Leipzig), D
Änderungen vorbehalten

Kommentare sind geschlossen.